Vielen Dank!

Wie und wem sagt man eigentlich Danke nach so einem Wahlsonntag…?!
Ich habe gestern eindrücklich erleben können, wie wenige Minuten und wenige Stimmen über Wahl oder Nichtwahl sowie Mehr- und Minderheiten entscheiden. Dabei durften sich meine Partei und ich mich zu den Gewinnern zählen. Vielen Dank fürs Wählen, Weiterempfehlen oder auch „nur“ für das Freuen mit mir!
Der Moment mit „meinem“ Wahlkampfteam kurz vor dem Wahlendergebnis (siehe Bild) wird mir immer wieder in Erinnerung rufen, meine Aufgaben im Grossen Rat mit Respekt und Bodenhaftung anzugehen. Politik ist nicht alles. Doch sie gestaltet unsere schöne Stadt mit. Darauf freue ich mich!

Thomas

29. Oktober 2012 von thomas
Kategorien: Politik | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert