Kooperation: ein altes Konzept neu gedacht

Gerne mache ich auf ein spannendes Fachseminar, das ich mitleite, an der der Fachhochschule Nordwestschweiz aufmerksam. Es bringt Wirtschaftsunternehmen und Nonprofit Organisationen zusammen.

Nicht nur in Krisen schaffen Kooperationen Lösungen!

Für Wirtschaftsunternehmen wie auch für Nonprofit-Organisationen gewinnen die drei Dimensionen gesellschaftlicher Verantwortung (ökonomisch, ökologisch und sozial) zunehmend an Bedeutung. Kundinnen, Arbeitnehmerinnen, Investor*innen und die Politik erwarten immer öfter eine werteorientierte Unternehmensführung mit erkennbarem Purpose, fairem Wettbewerb und gelebter Sozialpartnerschaft. Das Seminar zeigt auf, welchen Beitrag sektorenübergreifende Kooperationen zwischen Wirtschaftsunternehmen und Nonprofit-Organisationen hierbei leisten können.

Hier gehts zum Flyer.

16. Juli 2020 von thomas
Kategorien: Sonstiges | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert