Herzlichen Dank für die Wiederwahl!

Ein grosses Dankeschön an Patrick Saner und Pascal Moor - mein Wahlkkampfteam

Ein grosses Dankeschön an Patrick Saner und Pascal Moor – mein Wahlkampfteam!

Ich bin beruhigt, dass

  • wir keinen Zuwachs an SVP-Sitzen im Grossen Rat erleben mussten
  • die destruktiven, konservativen und teilweise menschen-verachtenden Kräfte zurückgebunden wurden
  • wir unsere Fraktion gar mit guten Leuten stärken konnten
  • soziale und gesellschaftsliberale Werte immer mehr Zuspruch erhalten
  • die Finanzen unseres Kantons weiterhin in guten Händen bleiben
  • Basel mit der Kontinuität den „Uffbruch“ anstrebt,

und freue mich, dass ich meinen Sitz mit einem tollen Ergebnis behalten darf!

Ich hoffe, dass

  • Basel noch mutiger und selbstbewusster wird, faire Chancen bietet und einem postiven Menschenbild folgt, das unser Zusammenleben und die Entwicklung unserer Stadt prägt
  • wir die sozial Benachteiligten, Ausgeschlossenen und Randständigen unserer Gesellschaft nicht als Last sondern als Herausforderung sehen, ihnen das Leben lebenswert zu machen
  • Kompromisse im Parlament den Vorzug vor ideologischen Barrieren erhalten
  • ich meinen Einfluss in meiner Partei und im politischen Basel in meiner zweiten Legislatur weiter verstärken kann
  • die liberalen und zukunftsgewandten Politiker der bürgerlichen Parteien merken, dass ein Zusammengehen mit der SVP in einer humanistisch geprägten Stadt wie Basel ein grosser Fehler war
  • der Wahlkampf nun bald zu Ende ist und die Wählerinnen und Wähler nicht mehr mit solchen Newslettern belästigt werden… 😉

Ich möchte mich für die Unterstützung ganz herzlich bedanken!

Thomas Gander

24. Oktober 2016 von thomas
Kategorien: Fussballfans und Fanarbeit | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert