Einblick in mein Arbeitsfeld bei der SFL – Thomas Gander

Einblick in mein Arbeitsfeld bei der SFL

Es freut mich, dass ich mit dem soeben erschienenen Jahresbericht der Swiss Football League (SFL) einen Einblick in mein spannendes, herausforderndes und gleichzeitig befriedigendes Arbeitsfeld innerhalb der Welt des Fussballs geben kann.

Unser Jahresbericht widmet sich dieses Jahr schwerpunktmässig dem Thema Corporate Social Responsibility. „Der Fussball beeinflusst die Menschen über die Stadiongrenzen hinaus. Er steht in der Verantwortung, sich für eine Gesellschaft zu engagieren, in der Benachteiligte und Schwächere nicht ausgeschlossen, sondern gefördert werden.“, sagt Heinrich Schifferle, Präsident der SFL im Vorwort.

Text Schwerpunkt CSR

Ganzer SFL-Jahresbericht 2016/2017

Homepage

 

 

 

17. November 2017 von thomas
Kategorien: Fussballfans und Fanarbeit | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert