Erste Erfahrungen als Gastronom

Ja, das war ein grossartiger Sommer, der uns und unseren rund 40 Mitarbeitenden viel Freude bereitet und uns natürlich auch gefordert hat. Quasi von 0 auf 180 sind wir mit der Veranda Pellicanò im Juli gestartet, nachdem wir fast ein Jahr geplant haben. Wir sind ein kleines bisschen stolz darauf, dass unsere Ideen so gut angenommen wurden und wir so die Vielfalt am wunderschönen Birsköpfli noch etwas reicher machen konnten. Eindrücklich war es zu sehen, dass sich unser Wunsch verwirklichen liess, ein Ort für die unterschiedlichsten Menschen und ihre Bedürfnisse zu werden! Wir freuen uns auf die kommende Saison und wissen auch schon was wir noch verbessern und verändern wollen… Es bleibt, unseren tollen Mitarbeitenden und unseren Gästen Danke zu sagen!

Ein paar schöne Bilder finden sich hier in unserer Online-Galerie. Besonders eindrücklich ist die fotografisch festgehaltene „Entstehungsgeschichte“.

Ein Medienüberblick:

Veranda Pellicanò geht in den Winterschlaf (Blick am Abend, November 2015)

Minu’s Monat (seine letzte Sendung auf Telebasel – bei uns)

Am Birsköpfli fliest nun das Bier über die Veranda (bz, Juli 2015)

Die „Veranda“ im Dauerhoch (BaZ, Juli 2015)

15. November 2015 von thomas
Kategorien: Sonstiges | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert