In eigener Sache: Ende Jahr verlasse ich die SFL

Ich habe mich dazu entschieden, meine Stelle bei der Swiss Football League (SFL) nach bald fünf Jahren Ende Jahr zu verlassen. Das Einbringen meiner grossen Erfahrung im Bereich Prävention und insbesondere der Aufbau im Bereich Corporate Social Responsibility (CSR) hat mir nicht nur das Wirken in einem ausserordentlich spannenden Tätigkeitsfeld ermöglicht. Ich konnte eindrücklich engagierte Menschen aus verschiedenen NGOs unterstützen Projekte zu verwirklichen und Ideen Schritt für Schritt in die Tat umzusetzen. Die Arbeit mit den Verantwortlichen der Schweizer Profifussballclubs hat mir die Vielfalt im Schweizer Fussball und die Kraft des Fussballs immer wieder vor Augen geführt und im Team der SFL habe ich mich, auch als Basler (😉), immer gut aufgehoben und unterstützt gefühlt.

Nun ist es aber Zeit weiter zu gehen. Es ist ein bewusster Entscheid, weil ich merke, dass ich mich beruflich nochmals neu orientieren möchte. Der Weg ist noch offen und darauf freue ich mich.

20. August 2019 von thomas
Kategorien: Fussballfans und Fanarbeit | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert